Beiträge in Kategorie

Partner

Encourage Onlinemagazin arbeitet mit Experten, Institutionen und Firmen zusammen, die sich für die Belange von Menschen mit chronischen Krankheiten und Behinderungen einsetzen.

Wir nutzen bei unseren Recherchen das Fachwissen und die Erfahrungen unserer Partner, um unsere Leser kompetent und umfassend zu informieren.

Hier stellen wir Ihnen unsere Partner vor.

Koordinationsstelle für Schulische Inklusion Dresden

Koordinationsstelle Schulische Inklusive Dresden Hauptstraße 23 01097 Dresden Telefon (0351) 81 24 314 schulische.inklusion @diakonie-dresden.de www.diakonie-dresden.de
Rechtsanwalt Leif Steinecke

Leif Steinecke ist als Rechtsanwalt auf das Gebiet des Patientenrechts spezialisiert und hat seinen Sitz in Ahrensfelde bei Berlin. Er befasst sich vor allem mit dem Schwerbehindertenrecht sowie dem Recht der gesetzlichen Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung. Regelmäßig veröffentlicht  er Fachbeiträge und hält Vorträge zu sozialrechtlichen Themen. Seit 2017 steht er …